Begrüßungsfeier am ersten Schultag

Begrüßungsfeier zum Eintritt in die Mittelschule

Als die Großen wurden wir im letzten Jahr aus der Grundschule entlassen und am 12. September als die Kleinen in der Mittelschule „eingeschult“.

Unser erster Schultag in der Mittelschule startete mit einer kleinen Begrüßungsfeier in der großen Aula.

Sogar die stellvertretende Bürgermeisterin Frau Breuer nahm sich Zeit und wünschte uns alles Gute und viel Freude beim Lernen in der Mittelschule.

Frau Careddu-Bayr überreichte uns als „Willkommensgeschenk“ eine kleine Schultüte und wünschte uns ebenfalls alles Gute und viel Erfolg.

Die Vorsitzende des Elternbeirates, Frau Richter und Frau Kießig als weiteres Beiratsmitglied schenkten uns für einen guten Start ins neue Schuljahr einen Stift mit Lesezeichen.

Wir Kinder der 5. Klasse haben uns alle sehr über die guten Wünsche und Aufmerksamkeiten gefreut.

Begrüßungsfeier 5. Klasse Datenschutz